Bike-hoogtepunten
Fietsaanhangers voor kinderen te huur
Tips van de hotelmanager
Bike Plus
Bike & Sport
Bike & Sport
Begeleide wandelingen Canyoning, rafting
Bike & Zwemmen
Bike & Zwemmen
Gratis toegang tot het onlangs gerenoveerde Ehrwalder avontuur- en familiezwembad Panoramisch buitenzwembad in Lermoos
Bike services

ROTLECH, LECH UND HEITERWANGER Hotel Ehrwalderhof (Oostenrijk / Tirol / Ehrwald)

Feiten over de tour

  • Moeilijkheidsgraad gemiddeld
  • Duur 02:38
  • Afstand 33 km
  • Bergopwaarts 619 hm
  • Bergafwaarts 620 hm

Schöne Runde um den Berg Thaneller. Wir fahren nur am Anfang und in den Orten auf Asphalt, ansonsten bewegen wir uns auf Waldwegen. Los geht’s auf Asphaltstraßen (je nach Tageszeit wenig befahren) hinauf nach Berwang. Die Ortschaft liegt herrlich im Talkessel, genieße die einmaligen Panoramen! Hier hat man den größten Teil der Steigungen schon hinter sich und fährt nun gemütlich hinunter nach Rinnen. In Rinnen angekommen rechts halten (immer am Rotlech entlang), dann die Straße verlassen und auf einem Waldweg (einige steile Stücke) am Fluss entlangfahren. Auf Forstwegen Richtung Rieden halten und schon ist man im Lechtal. Von hier aus folgen wir der Beschilderung nach Reutte (Abstecher zu einem Badesee möglich), dann der Beschilderung nach Heiterwang (wieder ansteigend) folgen. Weiter geht’s nun im breiten Tal über Wiesen und Waldwege hinüber nach Heiterwang (Bademöglichkeit) und von dort zurück nach Bichlbach (die Waldwege auf der rechten Talseite sind besser zu befahren, links kommt man immer wieder in "Konflikt" mit der Bundesstraße).

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.